Reisetipps

Reisetipps

Sie waren noch niemals in New York?

Macht nichts, in Deutschland und Europa gibt es auch unendlich viel zu entdecken!


Wichtig ist aber, das man wissen sollte, wo soll es hingehen? Und worauf muss ich achten, um mir den schönst möglichen Urlaub zu gestalten? Wir hätten da ein paar Tipps für Ihren nächsten Trip.
Unsere Artikel zu den einzelnen Destinationen sind alle von echten Reisenden persönlich verfasst, vor Ort recherchiert, und auch erlebt.  Da jede Location ihre Eigenheiten hat, ist es wichtig, auch auf Erfahrungen und Informationen zu greifen zu können, welche nicht im Reiseführer stehen. Welche Sehenswürdigkeiten ein Muss sind, erfahren Sie in jedem Guide, aber gibt es da nicht noch dieses eine kleine Fleckchen um die Ecke, etwas weiter ab vom Schuss?
Das hochgepriesene Restaurant vor der berühmten Touristenattraktion mag herrlich sein, aber lohnt sich der Besuch in der kleinen Trattoria ein paar Straßen weiter nicht ebenso? In romantisch, gemütlicher Atmosphäre lecker essen, ohne Touristenpreise zu zahlen!
Was muss ich bei der Anreise mit dem Auto beachten? Wo darf ich parken, oder wie viel kostet das Parken in der Innenstadt? Kann ich das Auto am Hotel stehen lassen und bequem öffentliche Verkehrsmittel benutzen?
Lohnt es sich mal das Hauptreiseziel zu verlassen für einen Bummel durch die Vororte oder über das Land? Muss ich mich wirklich an den überfüllten Strand vor dem Hotel legen oder lohnt sich ein etwas weiterer Weg zu der kleinen kaum bekannten Bucht?
Diese und viele weitere Fragen werden Ihnen stets in neu dazu kommenden Reiseberichten beantwortet, von neugierigen Reisenden, welche mehr von ihrem Urlaub haben wollen.
Schauen Sie öfter mal vorbei und reisen Sie mit uns!

 

Wir empfehlen gesundesleben.jetzt, wenn Sie Ihre Gesundheit verbessern wollen.