parallax background

Peter Petrel zu Gast bei der aovo!

© artfocus - stock.adobe.com
 
 
 

Prominenter Kundenbesuch bei der aovo: ein Nachmittag mit Peter Petrel

V or einigen Wochen besuchten uns der Schlagersänger Peter Petrel und seine Ehefrau Tina Wulf in unserem Firmensitz in Hannover. Beide sind über unseren Partner Tchibo seit Jahren zufriedene Kunden der aovo und nutzten einen privaten Besuch in Hannover, um ihre Reiseunterlagen persönlich abzuholen und unseren langjährigen Servicemitarbeiter Gunnar Vogt zu treffen. Bereits seit der ersten Buchung über Tchibo betreut unser Mitarbeiter Herrn Petrel, seine Frau und den Familienhund Armani. Da die aovo Touristik AG neben Angeboten im Bereich Musical- und Eventreisen auch Reisen nach den Bedürfnissen der Kunden gestaltet, konnten immer die perfekten Reisemomente kreiert werden.

Sänger, Schlagerstar und Tierfreund

© Leinemeister - stock.adobe.com
 

Der Musiker ist bekannt geworden durch Hits wie "How do you do!", "Hamburger Deern" und "Ich fahr so gerne Rad". Petrel lässt seine Fans die Begeisterung für Schlager und Shanties in jedem Song spüren. Sein musikalisches Repertoire umfasst darüber hinaus Blues, Gospel, Dixieland, Swing, Balladen und Oldies. In Hannover ist er als Mitbegründer des Jazzclubs am Lindener Berge bekannt – einer der renommiertesten Musikclubs in Europa! Jazzmusiker aus aller Welt präsentieren in dem ehemaligen Kohlenkeller die verschiedenen Facetten dieser Musikrichtung. Bei seinem Besuch in unserem Unternehmen hat uns Peter Petrel Einblicke in die Geschichten seiner mehr als 60-jährigen Bühnenkarriere gegeben, die er im Jahr 1958 startete. Außerdem erzählte er uns von einem ganz besonderen Auftritt auf der spanischen Baleareninsel Mallorca.

Engagement für die Tierhilfe und Benefiz-Auftritt auf Mallorca

 

Als Künstler tritt er in diesem Jahr bei der generationsübergreifenden U104 Schlagerreise auf. Ebenso wie bei der aovo steht auch hier das Motto „von Menschen für Menschen“ im Vordergrund. Die U104 Schlagerreise verbindet die Fans des Schlagers und präsentiert bekannte Schlagerstars wie Nino de Angelo, Michael Hirte oder Kerstin Ott, die mit dem bunt gemischten Publikum unvergessliche Momente erleben. Mit dem Erlös unterstützen die Musiker das großartige Projekt „First Aid Animales Mallorca“ zur Tierrettung auf Mallorca, was wir bemerkenswert finden. Das Projekt wird unterstützt von Sänger Klaus Densow, der seit vielen Jahren die Insel zu seiner Heimat gemacht hat und die Seele der U104 Schlagerreise ist. Mallorca ist eine beliebte Urlaubsdestination. Neben dem Tourismus ist allerdings auch die Tierhilfe ein wichtiges Thema. Umso mehr freut uns das Engagement der Künstler und Helfer, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben, wo das Tierwohl im Mittelpunkt steht.

 
Peter Petrel, Auftritt auf der U104 Schlagerreise
 

In diesem Jahr fand die Schlagerreise vom 30.04.2019 bis 07.05.2019 statt. Wenn auch Sie ein Fan des Schlagers sind und gleichzeitig den Tierschutz Mallorcas unterstützen möchten, sollten Sie sich die U104 Schlagerreise für das kommende Jahr vom 05.05.2020 bis 12.05.2020 unbedingt vormerken!

Ein besonderer Besuch





© aovo Touristik AG
 

Für die vielreisenden Gäste entschieden wir uns für ein ganz besonderes Erinnerungsstück an den Besuch bei aovo: einen kleinen Reisekoffer für das Familiengepäck. Wir blicken zurück auf einen tollen Nachmittag mit unseren Kunden und dem kleinen Vierbeiner Armani. Die Chance unsere Kunden noch besser kennenzulernen und persönlich zu treffen ist im Zeitalter des Internets ein besonderes Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.