Pressearchiv

Hier finden Sie alle älteren Pressemitteilungen der aovo Touristik AG, die die Investor Relations betreffen.

 

2010

Auf Kapitalerhöhung folgt Kapitalherabsetzung
Aktionäre der aovo Touristik AG stimmen auf HV mehrheitlich zu
Hannover, Dezember 2010 - Das Geschäftsjahr 2009 stand für die Reisebranche ganz im Zeichen der Krise. Das hat auch die aovo Touristik AG zu spüren bekommen. Unterm Strich hat der Reiseveranstalter 18,2 Mio. Euro umgesetzt – das ist ein Minus von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahr „Im Vergleich mit dem Mitwettbewerb haben wir uns am Markt dennoch  gut behauptet“, sagte Vorstandsmitglied Ilja Wegner auf der ordentlichen Hauptversammlung der aovo Touristik AG, die am 21. Juni im Kastanienhof in Hannover stattfand.

 

 

Die aovo Touristik AG gibt endgültige Jahresergebnisse 2009 bekannt 
Geschäftsbericht 2009
Hannover, 12. Mai 2010 – Das Reiseunternehmen gab am Mittwoch die endgültigen Resultate seiner unternehmerischen Tätigkeit für das zurückliegende Geschäftsjahr bekannt.