Frequently Asked Questions Hotel

Wir helfen Ihnen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen können. Dazu beantworten wir Ihnen gerne vorab alle Fragen. Deshalb haben wir für Sie häufig gestellte Fragen zu den Hotels zusammengefasst. Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgelistet ist, rufen Sie uns unter 0511-33644-000 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@aovo.de.

 

Hotel: FAQ

 

Wann kann ich ein- bzw. auschecken?

Im Regelfall können Sie zwischen 14:00 – 15:00 Uhr das Zimmer beziehen. Sollte das Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft noch nicht bezugsfertig sein, ist es sicher möglich, bis dahin Ihr Gepäck im Hotel zu lagern. Bitte sprechen Sie hierzu bei Anreise mit dem Rezeptionsmitarbeiter.
In den meisten Hotels muss der Check-Out bis 11:00 - 12:00 Uhr vormittags erfolgen. Genaue Informationen erhalten Sie hier im Hotel. Ob ein Late Check-Out möglich ist, können Sie ebenfalls direkt im Hotel an der Rezeption anfragen. Dieser ist zumeist mit einer Gebühr verbunden.

 

Kann ich vorab einen Parkplatz reservieren?  

Wir können den Wunsch nach einer Parkplatzreservierung gern unverbindlich an das Hotel weiterleiten, eine garantierte Reservierung kann jedoch nur das Hotel direkt durchführen.

 

Kann ich meinen Hund mitnehmen?

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an attraktiven Reisepaketen an, welche speziell für die Reise mit Hund ausgelegt sind. Hier ist die kostenfreie Mitnahme von mind. 1 Hund inklusive. Für alle anderen Reisen muss die Mitnahme des Hundes angefragt werden, da nicht alle Hotels Hunde im Hotel erlauben. Für den Hund fällt in den Hotels immer ein Reinigungsentgelt an, der Betrag variiert und fällt meist pro Nacht an. Die Gebühr muss vor Ort bezahlt werden.

Bitte informieren Sie uns oder direkt das Hotel rechtzeitig vor Reiseantritt.

 

Kann ich sonstige Zusatzleistungen wie ein Upgrade oder einen Late-Check-Out buchen?

Wir empfehlen, sich in diesen Fällen direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, da eventuell anfallende Zusatzgebühren im Hotel direkt bezahlt werden müssen.

 

Kann ich ein Zustellbett für mein Kind buchen?

Für viele unserer angebotenen Reisen sind Zustellbetten zubuchbar. Kosten hierfür variieren je nach Reise, Hotel und Alter des Kindes. Zustellbetten sind generell immer nur auf Anfrage buchbar und erfordern die Rückbestätigung seitens des Hotels.

Für Babys fragen wir auch gern an, ob ein Babybett bereitgestellt werden kann.